Sa., 11. Jan. | Wanderlust Café & Yoga

Female Empowerment Heart Circle

Öffne dein Herz für das neue Jahr!
Anmeldung abgeschlossen
Female Empowerment Heart Circle

Zeit & Ort

11. Jan. 2020, 18:30 – 21:30
Wanderlust Café & Yoga, Heideckstraße 14, 80637 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

 Unser Workshop am 11.01.2020 steht ganz im Zeichen „Weiblichkeit, Fülle und fühlen“. Wir wollen gemeinsam einen Raum kreieren, in dem wir unsere Herzen öffnen, unsere Köper erden und neue Energie für einen achtsamen Start in das neue Jahr schaffen können.

Wir öffnen den Raum mit einer Kakao-Zeremonie. Sie soll uns unterstützen, uns tief in unsere Herzen zu begeben und in Verbindung mit der Erde, den Frauen und unserer Weiblichkeit zu treten. Mit schamanischen Ritualen, Meditation, Yoga aus der Tantra-Tradition, Sharings und Körperwahrnehmung in Verbindung zu Musik darfst du dich hier fallen lassen, dich öffnen, so sein wie du bist und ankommen.

Begib dich mit uns auf eine Reise zu dir und in deine Weiblichkeit, um das neue Jahr in Fülle zu begrüßen.

Wir freuen uns auf dich!

Bringe bequeme Kleidung mit und auch etwas zu Schreiben. Wasser und Tee stehen für euch bereit!

Kosten: 35€ early bird bis 1.12., dann 40€ Uhrzeit: 18:30 - 21:30 Uhr Ort: Wanderlust Café & Yoga, Heideckstraße 14

Melde dich über diesen Link an: https://www.fyndery.de/course/247/female-empowerment-heart-circle/?ref=165

Marina & Nina

weitere Infos zu uns findet ihr hier: https://www.breatheloveyoga.de/ https://www.namastree.com/ 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen